Unser Kartoffelfest

Unser Kartoffelfest

Allen Eltern, die am Sonntag dazu beigetragen haben, dass es ein erfolgreiches Kartoffelfest wurde, sage ich auch im Namen des Fördervereines DANKE.

Durch die vielen fleißigen Helferinnen und Helfer konnten sich bei strahlendem Sonnenschein alle an zahlreichen Kartoffelköstlichkeiten stärken.

Auch der Spendenlauf mit den vielen Kindern war ein voller Erfolg.

Über das neue Wackelband, das eingeweiht werden konnte, freuen sich Groß und Klein. Danke auch an die Fissler Stiftung, Südring e.V. und Edeka (Herr Kiesling) für die Spendengelder für unser Wackelband und Obstspende für den Spendenlauf vom Edeka (Herr Kiesling). Der Familie Tröbs (DRK) für ihre unermüdliche Unterstützung danken wir ganz herzlich und dem Einscafe Sardegna ein besonderer Dank für das (welt)beste Eis!

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.