Überblick über unser Zirkusprojekt

Überblick über unser Zirkusprojekt

Alle 4 Jahre ist der Mitmach-Circus Phantasia  an unserer Schule. So im März 2012 und im März 2016.

Nachfolgend einige Informationen zum Zirkusprojekt, das vom 14.03. bis 19.3.2016 statt fand.

Unsere Kinder trainierten eine Woche lang verschiedene Zirkusdarbietungen und zeigten allen Kindern, Eltern und Familien am Ende ihr Können in den Galavorstellungen.

Folgende Darbietungen gab es:

Schwarzlicht

Clwons

Drahtseil / Seiltanz          

Zauberer

Fakire                                

Jongleure                        

Schwerterkiste                 

Trapez     

Akrobaten

Alle Kinder waren mit Begeisterung und viel Spaß dabei. Die Zuschauer waren erstaunt über das Können unserer Kinder.

Besonders haben wir uns über die zahlreichen Besucher der Kindergärten, der Wilhelm- Leuschner- Schule und der Losse- Schule gefreut.

An dieser Stelle ein großer Dank an das Team des Zirkus Phantasia, die dieses Projekt hervorragend organisieren und umsetzen!!!

Zu Beginn des Zirkusprojektes zeigte uns der Zirkus Phantasia eindrucksvoll eine Gala- Vorstellung der besonderen Art:

 

Es wurde viel trainiert in dieser Woche….

 

Und zum Abschluss gab es großartige Darbietungen…

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.