Gemeinsames Weihnachtssingen mit den KITAS

Gemeinsames Weihnachtssingen mit den KITAS

Am 17.12. um 17 Uhr fand auf unserem Schulhof ein gemeinsames Singen mit Kindern, Eltern und Großeltern unserer Schulgemeinde und mit den KITAS Fantasia, Schwalbennest und Sternschnuppe statt.

Unser Schulchor übernahm die musikalische Begleitung.

Im Anschluss gab es noch ein gemütliches Beisammensein mit mitgebrachten warmen Getränken und Weihnachtsleckereien.

Wer da noch nicht genug vom Weihnachtssingen hatte, war eingeladen zu einer weiteren musikalischen Veranstaltung in unserer Aula.

Hier sang der Schulchor unserer Schule gemeinsam mit der Chorgemeinschaft Sandershausen. Es wurden viele WEihnachtslieder gemeinsam gesungen.

Am Ende gab es einen riesigen Applause!

Vielen Dank an alle für diesen gelungen Weihnachtsabend.

Ein besonderer Dank gilt Herrn Werner, der für die Technik und Lichtgestaltung einen erheblichen Beitrag zum Gelingen beigetragen hat!!! So konnten sich Groß und Klein neben dem Weihnachtsgesang an diesem schönen Elch erfreuen.

Entschuldigung, Kommentare zu diesem Artikel sind nicht möglich.